Drucken

2014

18.10.2014

Jette hat die VPS im ersten Preis und als Suchensieger bestanden.

 

14.09.2014

Das erste Welpentreffen in OHZ. Trotz kurzfristiger Einladung, haben wir uns mit 4 Welpen (und auch den Besitzern) bei uns in OHZ getroffen. Bei schönen Wettter haben wir einen netten Tag verbracht. Sind spazieren gegangen und haben viel besprochen.

 

06.09.2014

Jette hat die Begleithundeprüfung (BHP/R) Teil A und B mit 75 Punkten und einem "vorzüglich" als Suchensieger bestanden.

 

29.05.2014

Heute haben wir bei einer Hündin die ersten richtigen Schritte gesehen..

 

19.05.2014

Lucy hat die Geburt gut überstanden und 8 gesunde Welpen zur Welt gebracht.

7 Hündinnen und 1 Rüde.

 

04.05.2014

Just Jolly Juliette vom Boyer Moor (Jette) hat bei der Zuchtzulassungsprüfung

den Formwert "sehr gut" (ohne Auflagen) erhalten.

 

14.04.2014

Nun haben wir die freudige Gewissheit.

 

Wir waren mit Lucy in der Tierhochschule Hannover zum Ultraschall und haben dort die Bestätigung bekommen, dass Lucy tragend ist.

Laut Ultraschall sollen es ca. 6 - 7 Welpen sein.

 

23.03.2014

Mitte April (so um den 15.) wollen wir zum Ultraschall nach Hannover fahren, um zu sehen ob Lucy tragend ist.

Nun können wir erstmal nur abwarten.

 

19.03.2014

Laut der Tierhochschule war der Eisprung am 16.3.14.

Am 17. und 18.3.2014 waren wir mit Lucy beim Rüden und hoffen nun das Sie tragend ist.

 

16.03.2014

Nach langen warten ist Lucy (COD HUNTER'S AVALANCHE) nun endlich läufig.  :-)

Nun warten wir auf die Rückmeldung der Tierhochschule Hannover für den richtigen Moment um zum Rüden zufahren.

 

10.01.2014

Lucy (COD HUNTER'S AVALANCHE) war zur wiederkehrende Augenuntersuchung.

Alles ohne Befund. Somit steht der Wurfplanung nichts mehr im Weg.

 

03.01.2014

Sparziergang mit unserem Wunschrüden für Lucy.

Die beiden haben sich sofort gut verstanden. :-)